APA (7th ed.) Citation

Cezanne, M. (1999). Krisenmanagement und Komplexität: Betriebswirtschaftliche Krisentheorie im Kontext multioptionalen Konsumentenverhaltens (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08671-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Cezanne, Marc. Krisenmanagement Und Komplexität: Betriebswirtschaftliche Krisentheorie Im Kontext Multioptionalen Konsumentenverhaltens. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08671-0.

MLA (9th ed.) Citation

Cezanne, Marc. Krisenmanagement Und Komplexität: Betriebswirtschaftliche Krisentheorie Im Kontext Multioptionalen Konsumentenverhaltens. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-663-08671-0.

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