Interne Markenführung: Verankerung der Markenidentität im Mitarbeiterverhalten
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wittke-Kothe, Cornelia (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2001
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Marken- und Produktmanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Etablierung eines angestrebten Markenimages in der Kundenwahrneh-mung gelingt vielen Unternehmen nur unzureichend, da die unternehmens-interne Umsetzung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter vernach-lässigt wird. Cornelia Wittke-Kothe entwickelt auf Basis von verhaltenswissenschaftlichen Theorien ein Phasenmodell der internen Markenführung, das konkrete Handlungsanweisungen für die Verankerung einer angestrebten Markeniden-tität im Mitarbeiterverhalten liefert. Das Modell besitzt besondere Relevanz für die Dienstleistungsbranche, da sich die Markenwahrnehmung der Kunden dort im unmittelbaren Kontakt zu den Mitarbeitern herausbildet
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIX, 199 S.)
ISBN:9783663079941
9783824475001
DOI:10.1007/978-3-663-07994-1

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