APA (7th ed.) Citation

Haase, A. (2002). Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-07939-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Haase, Albrecht. Make-or-Buy-Entscheidung Für Die Unternehmensberatung: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-07939-2.

MLA (9th ed.) Citation

Haase, Albrecht. Make-or-Buy-Entscheidung Für Die Unternehmensberatung: Ein Prinzipal-Agent-theoretischer Strukturierungsansatz. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-663-07939-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.