Die Electronic Mall im internetbasierten Handel: Betriebswirtschaftliches und informationstechnisches Konzept
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schumann, Petra (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:In Verbindung mit "Electronic Commerce" und "Electronic Shopping" erscheint häufig auch die Bezeichnung "Electronic Mall". Hierbei handelt es sich um eine Ansammlung verschiedener Online-Shops, die ihre Warenpalette gemeinsam anbieten. Petra Schumann stellt ein integriertes Informationsmodell für Electronic Malls vor, das Mall-Betreibern wichtige Anhaltspunkte liefert, wie ein elektronisches Einkaufszentrum idealerweise gestaltet werden kann. Für den Verbraucher beschreibt die Autorin mehrere innovative Mehrwertdienste, die den Online-Einkauf innerhalb einer Mall erleichtern können
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIX, 216 S.)
ISBN:9783663079293
9783824472109
DOI:10.1007/978-3-663-07929-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen