Internet-Marketing und Electronic Commerce: Grundlagen - Rahmenbedingungen - Instrumente
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Fritz, Wolfgang (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Einfluss des Internet auf das unternehmerische Marketing und seine Bedeutung für den Electronic Commerce stehen im Mittelpunkt dieses einführenden Lehrbuchs. Wolfgang Fritz zeigt, wie das Internet unser herkömmliches Marketing-Verständnis verändert und wie es als neues Instrument des Marketing und des marktorientierten Electronic Commerce erfolgreich eingesetzt werden kann. Dabei kommen alle Aspekte des Marketing-Management - die internetbasierte Marketing-Forschung ebenso wie die Planung, Realisation und Kontrolle der Konzeption des Internet-Marketing - zur Sprache. Erfolgreiche Fallbeispiele veranschaulichen die bereits vollzogene Umsetzung in der Praxis
Beschreibung:1 Online-Ressource (210 S.)
ISBN:9783663060017
9783409116633
DOI:10.1007/978-3-663-06001-7

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