Handbuch Markenführung: Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien — Instrumente — Erfahrungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Bruhn, Manfred 1949- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2004
Ausgabe:2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Manfred Bruhn ist es mit dem "Handbuch Markenführung" gelungen, das gesamte Spektrum der Erkenntnisse und Standpunkte zur Markenführung und zum Markenartikel unter Berücksichtigung neuester Entwicklungen in einem Nachschlagewerk zu vereinen. 130 renommierte Fachexperten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln Ihnen in 3 Bänden einen systematischen und umfassenden Einblick in die Bereiche: - Markenbegriffe - Markentheorien - Markeninformationen - Markenstrategien - Markentechnik - Markenintegration - Markenkontrolle - Markenerfolg - Markenrecht - Markenumfeld. Anhand vielfältiger Unternehmensbeispiele erhält der Leser nützliche Anregungen für eine erfolgreiche Markenführung. Das "Handbuch Markenführung" - die 2. Auflage des "Handbuch Markenartikel" - erscheint mit völlig neuem Konzept. Der Herausgeber, Univ.-Prof. Dr. Manfred Bruhn, ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Unternehmensführung, am Wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum (WWZ) der Universität Basel
Beschreibung:1 Online-Ressource (CLXXXVI, 2732 S.)
ISBN:9783663015574
9783663015581
DOI:10.1007/978-3-663-01557-4

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen