APA (7th ed.) Citation

Hildebrand, V. G. (1997). Individualisierung als strategische Option der Marktbearbeitung: Determinanten und Erfolgswirkungen kundenindividueller Marketingkonzepte. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01519-2

Chicago Style (17th ed.) Citation

Hildebrand, Volker G. Individualisierung Als Strategische Option Der Marktbearbeitung: Determinanten Und Erfolgswirkungen Kundenindividueller Marketingkonzepte. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01519-2.

MLA (9th ed.) Citation

Hildebrand, Volker G. Individualisierung Als Strategische Option Der Marktbearbeitung: Determinanten Und Erfolgswirkungen Kundenindividueller Marketingkonzepte. Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-663-01519-2.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.