Kooperation als Wettbewerbsstrategie für Dienstleistungsunternehmen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Friese, Marion (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1998
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Focus Dienstleistungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die sich verschärfenden Wettbewerbsbedingungen zwingen auch Unternehmen im Dienstleistungssektor, ihre Wettbewerbsposition durch Zusammenarbeit mit einem oder mehreren Partnerunternehmen auszubauen. Marion Friese zeigt, ob, in welchem Ausmaß und in welchem Kontext alternative Kooperationsformen für Dienstleistungsunternehmen eine attraktive strategische Option darstellen. Die Autorin leitet anhand dieser Erkenntnisse Empfehlungen für das Kooperationsmanagement unterschiedlicher Typen von Dienstleistungsunternehmen ab
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXI, 424S. 67 Abb)
ISBN:9783663014874
9783824467419
DOI:10.1007/978-3-663-01487-4

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen