Handbuch Marketing-Controlling:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2000
Ausgabe:Zweite, erweiterte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Ein effizientes Marketing gilt heute in den meisten Unternehmen als die entscheidende Erfolgsursache. Gleichzeitig stellt ein umfassendes Controlling - gerade auch in Zeiten stagnierender Märkte - das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Ziel dieses Handbuchs ist es, Managern in leitenden Funktionen von Unternehmen und Organisationen einen fundierten Überblick über den aktuellen Wissensstand zu vermitteln. Die einzelnen Beiträge, die den Aspekten des strategischen Marketing-Controlling, des operativen Marketing-Controlling und der Marketing-Controlling-Implementierung zugeordnet sind, wenden sich an den Marketing- und an den Controlling-Manager. Die neue Auflage enthält zusätzliche Beiträge zum Online-Marketing-Controlling und zum Einsatz der EDV im Marketing-Controlling
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 628 S.)
ISBN:9783662077177
9783662077184
DOI:10.1007/978-3-662-07717-7

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