Erfolgreiche Geschäftsprozesse durch standardisierte Warenwirtschaftssysteme: Marktanalyse, Produktübersicht, Auswahlprozess
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schütte, Reinhard (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2000
Schriftenreihe:Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Erster Band der Reihe "Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und Handel" von Roland Berger & Partner International Management Consultants. Warenwirtschaftssysteme haben in Handelsunternehmen eine überragende Bedeutung für erfolgreiche Geschäftsprozesse. Dies gilt sowohl für die Vertriebs- und Beschaffungsprozesse als auch bei zwischenbetrieblichen Kooperationsvorhaben wie Efficient Consumer Response oder bei der Internet-Ökonomie. Vor dem Hintergrund aktueller Wettbewerbsbedingungen beschreibt das Buch die Anforderungen an moderne Warenwirtschaftssysteme und unterstützt bei der Auswahl geeigneter Standardsysteme. Basierend auf der neuesten deutschsprachigen Untersuchung von Warenwirtschaftssystemen werden folgende Fragen beantwortet: Wie ist bei der Auswahl von standardisierten Warenwirtschaftssystemen vorzugehen? Welche Alternativen sind am Markt verfügbar? Welche Eigenschaften besitzen die aktuellen Systeme?
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 396S. 89 Abb)
ISBN:9783642980503
9783642980510
DOI:10.1007/978-3-642-98050-3

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen