Electronic Customer Care: Die Anbieter-Kunden-Beziehung im Informationszeitalter
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Muther, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2000
Ausgabe:Zweite, überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Customer Relationship Management, Sales Force Automation, Electronic Commerce, One-to-One-Marketing und viele andere Schlagworte sind Symptome eines dramatischen Wandels in der Anbieter-Kunden-Beziehung. Neue Informationstechnologien - allen voran Werkzeuge im Umfeld des Internets - erlauben Formen der Zusammenarbeit zwischen Anbieter und Kunde, die bisher nicht möglich waren. Electronic Customer Care (ECC) steht für die elektronische Betreuung des Kunden während aller Phasen der Kundenbeziehung. Anhand des Customer Buying Cycles ordnet das vorliegende Buch ECC-spezifische Marketingkonzepte, Fallbeispiele und Informationstechnologien und zeigt damit anschaulich betriebswirtschaftliche Konzepte und technische Lösungen für die gesamte Anbieter-Kunden-Beziehung auf. Das Buch bildet damit einen wertvollen Orientierungsrahmen für die Realisierung neuer Ansätze in der Kundenbeziehung
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIV, 151S. 45 Abb)
ISBN:9783642977534
9783642977541
DOI:10.1007/978-3-642-97753-4

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