Der Lastkraftwagenverkehr seit dem Kriege, insbesondere sein Wettbewerb und seine Zusammenarbeit mit den Schienenbahnen:
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Berlin, Heidelberg
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505 | 0 | |a 3. Das Kraftfa.hrzeugsteuergesetz und der Lastkraftwagenverkehr -- V. Die Wettbewerbsfahigkeit des Lastkraftwagens und der Eisenbahn -- A. Die Rohe der Beforderungspreise -- B. Die Qualitat und die Quantitat der Transportleistungen -- VI. Die Verkehrsteilung zwischen Lastkraftwagen und Eisenbahnen -- 1. Dar Gesellschaftsvertrag zwischen der Deutschen Reichsbahn und der Kraftverkehr Deutschland G. m. b. R. als Grundlage der Verkehrsteilung -- 2. Die Beforderung von Gütern im verdichteten Verkehr -- 3. Die Beforderung von Gütern in Gebieten mit geringer Verkehrsdichte -- 4. Der Lastkraftwagenverkehr parallel zur Schienenbahn -- 5. Die Beforderung von Haus zu Haus -- 6. Spezialverkehrsaufgaben -- 7. Die ErschlieIlung neuer Gebiete -- Schluß. Ein Blick auf den Lastkraftwagenverkehr im Ausland -- Anlage 1. Die Kraftverkehrsgesellschaften nach dem Stande yom 1. 9. 1925 -- | |
505 | 0 | |a Anlage 2. Vbersicht über die yom 1. 10. 1924 geltenden Frachtsatze in Goldpfennig im 100 kg für alle Güter, ausgenommen Steinkohlen, Braunkohlen, KOD und Preßkohlen aller Art -- Anlage 3. Verzeichnis der Güter, deren Frachtberechnung mindestens an das Ladegewicht der Wagen gebunden sind -- Anlage 4. Verdichtete Verkehre -- Anlage 5. Besondere Aufgaben des Lastkraftwagenverkehrs -- Anlage 6. Die Eisenbahnkraftwagenverkehre nach dem Stande yom 31. August 1925 | |
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