Service Marketing: Inhalte · Umsetzung • Erfolgsfaktoren
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Helmut 1943- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1996
Schriftenreihe:Marktorientiertes F & E Management
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Technische Produkte werden immer austauschbarer. Differenzierung im Umfeld der Produktanwendung ist gefragt. Die Qualität der Leistung nach dem Verkauf von Investitionsgütern wird auch im Maschinenbau, noch stärker als bisher, zum Primärkriterium für Marktanteile, Kundenbindung und zur Generierung zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten. Der Autor, ein erfahrener Industriepraktiker, beschreibt eine konsequente Anwendung des Marketinggedankens auf Planung und Umsetzung von Zielen und Strategien im Service von Investitionsgütern des Maschinenbaus. Es zeigt neben der theoretischen Betrachtung der Wirkzusammenhänge die praktische Umsetzung anhand konkreter Beispiele aus der Industrie
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 322S. 246 Abb)
ISBN:9783642881749
9783642881756
DOI:10.1007/978-3-642-88174-9

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