Produkterfolg durch Customer Focus:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kramer, Markus S. (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1996
Schriftenreihe:Marktorientiertes F & E Management
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Rezession der letzten Jahre hat deutlich gemacht, daß der unternehmerische Erfolg der Herstellerindustrien wesentlich von der optimalen Ausgestaltung der gesamten Wertschöpfungskette Zulieferer-Hersteller-Handel abhängig ist. Das vorliegende Buch untersucht die grundsätzlichen Entscheidungskomponenten und Entwicklungen im Marketing für Zulieferer und deren Leistungssysteme und analysiert die Zulieferbranche aus den Blickwinkeln der Endkonsumentenmärkte, der Herstellerindustrien sowie des Wettbewerbs, um wesentliche Entwicklungen und kritische Erfolgspotentiale für den Produkterfolg offenzulegen
Beschreibung:1 Online-Ressource (IX, 281S. 124 Abb)
ISBN:9783642879456
9783642879463
DOI:10.1007/978-3-642-87945-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen