Marketing und Vertrieb mit dem Internet: Ein Leitfaden für mittelständische Unternehmen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berres, Anita (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Einen schnellen Überblick über das Internet und seine Möglichkeiten für Marketing und Vertrieb in mittelständischen Unternehmen vermittelt dieses Buch. Sie erfahren das Notwendigste über die Entwicklung des Internet und einige technologische Grundlagen. Das Wesentliche aber sind die praxisrelevanten Checklisten, damit Sie Ihr Internet-Potential effizient und zügig ausnutzen. Außerdem können Sie von den Erfahrungen verschiedener Unternehmen, die hier gegenübergestellt werden, profitieren. Nach dieser Lektüre können Sie Risiken und Potential eines Internet-Zuganges ("aktive" Präsenz bzw. "passive" Teilnahme) für Ihr eigenes Unternehmen einschätzen, bzw. haben ein praktisches Grob-Raster für Ihr Vorgehen. Fachgebiet: Kommunikation Interessenten: Anwendung
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 267S. 54 Abb)
ISBN:9783642605772
9783540618089
DOI:10.1007/978-3-642-60577-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen