Bausteine der Unternehmensführung: Kundenzufriedenheit und Unternehmenserfolg
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kramer, Friedhelm (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1997
Ausgabe:2. Auflage
Schriftenreihe:Innovations- und Technologiemanagement
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Dieses Buch liefert einen praxisorientierten Leitfaden zur Entwicklung ganzheitlicher Strategien zur Neugestaltung des Geschäfts und zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen. Wesentliche Elemente sind. - Markterfolge als Voraussetzung zum Unternehmenserfolg - Bedeutung er Kernerfolgsfaktoren Qualität-Zeit-Kosten - Bestimmung des Schlüsselerfolgsfaktors Leistung/Preis - Ganzheitlich, verknüpfter Einsatz der Managementmodule Das Buch zeichnet sich durch hohen Praxisbezug aus. Sein Inhalt und Aufbau konzentrieren sich nicht nur auf das "was?", sondern besonders auf das "wie?"
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 341S. 194 Abb)
ISBN:9783642605338
9783642644474
DOI:10.1007/978-3-642-60533-8

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