Informationsintegration bei der Produktbeurteilung: Eine empirische Studie unter besonderer Berücksichtigung der Produktvertrautheit und des Produktinvolvements
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Enders, Andreas (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Heidelberg Physica-Verlag HD 1997
Schriftenreihe:Konsum und Verhalten 44
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Ausgangspunkt sind die Forschungsdefizite im Forschungsbereich "Informationsintegration bei der Produktbeurteilung": Die Art der Informationsintegration ist bisher ungeklärt, die Wirkungsweise verschiedener Determinanten der Art der Informationsintegration ist weitgehend unbekannt und Hinweise zur Gestaltung des Marketing-Mix fehlen. Im Mittelpunkt steht daher die Beantwortung der folgenden Forschunsgfragen: 1. Zu welcher Art der Informationsintegration tendieren die Konsumenten? 2. Wie beeinflussen bestimmte Determinanten die Art der Informationsintegration? 3. Welche praktischen Konsequenzen resultieren aus der Art der Informationsintegration für die Gestaltung des Marketing-Mix?
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXVIII, 284S. 13 Abb)
ISBN:9783642592645
9783790810301
DOI:10.1007/978-3-642-59264-5

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