Pricing — Praxis der optimalen Preisfindung:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Nagle, Thomas T. (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 1998
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Schwerpunkte des Buches sind die Wettbewerbsstrategie und die Integration der Kostenanalyse in den marktbedingten Preisbildungsprozeß. Die Autoren erklären, wie die Rentabilität eines Unternehmens trotz starker Konkurrenz erhalten werden kann. Und zwar muß der Wettbewerb gelenkt werden, anstatt lediglich auf die Konkurrenz zu reagieren. Der Leser erfährt einfache, aber äußerst wirkungsvolle finanzielle Techniken zur Integration der Kostenfrage in Marketingentscheidungen. Schließlich werden Gewinnmöglichkeiten erläutert, die sich aus einer Marktsegmentierung ergeben, ebenso wie die spezifischen Techniken zur Erreichung dieser Segmentierung
Physical Description:1 Online-Ressource (XV, 308 S.)
ISBN:9783642588617
9783642637643
DOI:10.1007/978-3-642-58861-7

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text