Ahlert, D. (2001). Internet & Co. im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen (Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage.). Springer Berlin Heidelberg. https://doi.org/10.1007/978-3-642-56490-1
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ahlert, Dieter. Internet & Co. Im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage. Berlin, Heidelberg: Springer Berlin Heidelberg, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-642-56490-1.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ahlert, Dieter. Internet & Co. Im Handel: Strategien, Geschäftsmodelle, Erfahrungen. Zweite, überarbeitete und erweiterte Auflage. Springer Berlin Heidelberg, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-642-56490-1.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.