Die Internet-Ökonomie: Strategien für die digitale Wirtschaft
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Zerdick, Axel 1941-2003 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2001
Ausgabe:3., erweiterte und überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:European Communication Council Report
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:"Die Internet-Ökonomie" ist das Standardwerk für Praxis und Wissenschaft im digitalen Zeitalter. Die dritte Auflage wurde in wesentlichen Teilen überarbeitet und mit neuen Kapiteln versehen, um die aktuellen Entwicklungen des dynamischen Marktes in die Analyse aufzunehmen. Neben den wichtigsten ökonomischen Zusammenhängen des Internet werden zentrale Strategien für Manager vorgestellt: Wie verändert sich der Wettbewerb in einer vernetzten Wirtschaft? Welche Produkt-, Preis- und Kommunikationsstrategien versprechen Erfolg? ECC: Der European Communication Council (ECC) ist eine Gruppe unabhängiger Wissenschaftler aus Europa und den USA. Ziel des ECC ist, eine Brücke zwischen Wissenschaft und Industrie zu schlagen. Der ECC macht den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisstand nutzbar - für Praktiker und Visionäre der Kommunikationsindustrie sowie für Gestalter der Medienpolitik. Die ECC-Reports konzentrieren sich auf Schlüsselentwicklungen in den Bereichen Medien, Telekommunikation und Informationstechnologie
Beschreibung:1 Online-Ressource (371 S.)
ISBN:9783642564185
9783642631139
DOI:10.1007/978-3-642-56418-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen