E-Business — Handbuch für Entscheider: Praxiserfahrungen, Strategien, Handlungsempfehlungen
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berres, Anita (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2002
Ausgabe:Zweite, vollständig neu bearbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die modernen Informations- und Kommunikationstechnologien sind heute in allen Unternehmensbereichen präsent. Wer es versteht, die Möglichkeiten des E-Business effizient zu nutzen und in die Unternehmensstrategie zu integrieren, wird auch auf umkämpften Märkten erfolgreich sein. Dieses Praxishandbuch wendet sich an Fach- und Führungskräfte. Es soll helfen, die Potenziale neuer Technologien zu erkennen und diese gezielt einzusetzen. Das Handbuch beschreibt hierfür Konzepte, gibt Empfehlungen und veranschaulicht beides durch zahlreiche Beispiele aus der Praxis verschiedener Unternehmen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XVI, 862 S.)
ISBN:9783642561481
9783642627910
DOI:10.1007/978-3-642-56148-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen