Erfolgreich beim Kunden in der digitalen Welt:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Vervest, Peter (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Was ist so anders an den neuen digitalen Geschäftstechnologien? Weshalb ist die Digitalisierung so wichtig? Warum hat das Internet derartig enorme Auswirkungen? Was sollte mein Unternehmen in diesem Zusammenhang tun? Was sollte ich selbst tun? Das vorliegende Buch bietet eine Anleitung für eine erfolgreiche Nutzung der Chancen dieser neuen digitalen Technologien. Es beschreibt die Vorteile der Technologie, die Sie als Anwender, Führungskraft, Stratege, Marketing-Spezialist oder Vertriebschef für sich und Ihr Unternehmen nutzen können. Die erfolgreichen Unternehmen nutzen die neue Technologie, um neue Informationen über ihre Kunden zu gewinnen und um die Erfüllung ihrer Versprechungen gegenüber diesen Kunden zu gewährleisten. Solche erfolgreichen Unternehmen praktizieren die Philosophie der Total Action. Alle Aktivitäten innerhalb dieser Unternehmen begründen für ihre Kunden einen direkten Mehrwert
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 222 S.)
ISBN:9783642560286
9783642626487
DOI:10.1007/978-3-642-56028-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen