Mobile Commerce: Gewinnpotenziale einer stillen Revolution
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Link, Jörg (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Berlin, Heidelberg Springer Berlin Heidelberg 2003
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Mobile Commerce gehört zu den vieldiskutierten Themen, bei denen eine große Unsicherheit bezüglich der zukünftigen Entwicklung festzustellen ist. Dieses Buch soll helfen, die Unsicherheit zu reduzieren und eine kommerzielle Nutzung des M-Commerce zu ermöglichen. Dazu werden die Bestimmungsfaktoren der zukünftigen Entwicklung und einer erfolgreichen kommerziellen Nutzung analysiert sowie zentrale Teilaspekte des Einsatzes mobiler Endgeräte dargestellt. Es wird deutlich, dass M-Commerce kein "Modethema", sondern der Beginn einer langfristigen Entwicklung hin zum "Electronic Aided Acting" ist, und damit elektronische Unterstützung sowohl bei geschäftlichen Kommunikations- und Transaktionsprozessen als auch in Alltagssituationen und Notlagen beinhaltet. Ebenso deutlich wird, dass sich auch im M-Commerce kommerzielle Erfolge nur von jenen Unternehmen erzielen lassen, welche bestimmte Regeln des strategischen Marketing und Marketing-Controlling befolgen
Beschreibung:1 Online-Ressource (VII, 288 S.)
ISBN:9783642554926
9783642624216
DOI:10.1007/978-3-642-55492-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen