Fantapié Altobelli, C. (1994). Kompensationsgeschäfte im internationalen Marketing: Eine Analyse von Handelsformen auf Gegenseitigkeit und Möglichkeiten zu ihrer optimalen Gestaltung. Physica-Verlag HD. https://doi.org/10.1007/978-3-642-51528-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fantapié Altobelli, Claudia. Kompensationsgeschäfte Im Internationalen Marketing: Eine Analyse Von Handelsformen Auf Gegenseitigkeit Und Möglichkeiten Zu Ihrer Optimalen Gestaltung. Heidelberg: Physica-Verlag HD, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-642-51528-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fantapié Altobelli, Claudia. Kompensationsgeschäfte Im Internationalen Marketing: Eine Analyse Von Handelsformen Auf Gegenseitigkeit Und Möglichkeiten Zu Ihrer Optimalen Gestaltung. Physica-Verlag HD, 1994. https://doi.org/10.1007/978-3-642-51528-6.