Werbung im interaktiven Fernsehen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Heinemann, Christopher (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Interaktives Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Das interaktive Fernsehen hat das Potential, sich zu dem multimedialen Medium der Zukunft für den Consumer-Markt zu entwickeln. Für die Marketing-Kommunikation eröffnen sich im interaktiven Fernsehen faszinierende Möglichkeiten. Christopher Heinemann analysiert das interaktive Fernsehen in seiner inhaltlichen, technischen Breite und entwickelt Ansatzpunkte für eine dialogische Marketing-Kommunikation. Die einzelnen Phasen der Anbahnung, Realisierung und Kontrolle des Dialogs werden theoretisch dargestellt und mit Beispielen oder Ideen für die Umsetzung untermauert
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 216 S.)
ISBN:9783322996107
9783824466207
DOI:10.1007/978-3-322-99610-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen