Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen: Analysen — Konzepte — Lösungsansätze
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch E-Book |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Deutscher Universitätsverlag
1996
|
Ausgabe: | Gabler Edition Wissenschaft |
Schriftenreihe: | Logistik und Verkehr
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Volltext |
Beschreibung: | Hohe Wachstumsraten, intensiver Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen sowie die Diskontinuitäten der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen - der Markt für Luftfrachtleistungen zählt zu den dynamischsten Dienstleistungsbereichen. Ein effizientes strategisches und operatives Marketing der Anbieter von Luftfrachtleistungen erfordert eine Abgrenzung des bedienten Marktes. Eduard Windisch bietet eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse. Er untersucht die Rahmenbedingungen der Erstellung von Luftfrachtleistungen und ermittelt auf Basis umfangreicher empirischer Erhebungen, wie die Anbieter ihren bedienten Markt abgrenzen können. Die Konkurrenzsituation auf dem Luftfrachtmarkt und die Anforderungen und Bedürfnisse der Nachfrager werden hierbei besonders berücksichtigt |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (XIX, 268 S.) |
ISBN: | 9783322994752 9783824463237 |
DOI: | 10.1007/978-3-322-99475-2 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nmm a2200000zc 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041610203 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 140130s1996 |||| o||u| ||||||ger d | ||
020 | |a 9783322994752 |c Online |9 978-3-322-99475-2 | ||
020 | |a 9783824463237 |c Print |9 978-3-8244-6323-7 | ||
024 | 7 | |a 10.1007/978-3-322-99475-2 |2 doi | |
035 | |a (OCoLC)863885284 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041610203 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e aacr | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-634 |a DE-91 |a DE-573 |a DE-860 |a DE-706 |a DE-92 |a DE-824 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 330 |2 23 | |
084 | |a WIR 000 |2 stub | ||
100 | 1 | |a Windisch, Eduard |e Verfasser |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen |b Analysen — Konzepte — Lösungsansätze |c von Eduard Windisch |
250 | |a Gabler Edition Wissenschaft | ||
264 | 1 | |a Wiesbaden |b Deutscher Universitätsverlag |c 1996 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (XIX, 268 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
490 | 0 | |a Logistik und Verkehr | |
500 | |a Hohe Wachstumsraten, intensiver Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen sowie die Diskontinuitäten der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen - der Markt für Luftfrachtleistungen zählt zu den dynamischsten Dienstleistungsbereichen. Ein effizientes strategisches und operatives Marketing der Anbieter von Luftfrachtleistungen erfordert eine Abgrenzung des bedienten Marktes. Eduard Windisch bietet eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse. Er untersucht die Rahmenbedingungen der Erstellung von Luftfrachtleistungen und ermittelt auf Basis umfangreicher empirischer Erhebungen, wie die Anbieter ihren bedienten Markt abgrenzen können. Die Konkurrenzsituation auf dem Luftfrachtmarkt und die Anforderungen und Bedürfnisse der Nachfrager werden hierbei besonders berücksichtigt | ||
505 | 0 | |a 1 Einleitung -- 2 Grundlegende Aspekte und Rahmenbedingungen der Luftfrachtleistungsproduktion -- 3 Spezifikation der Grundlagen zur mehrdimensionalen Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 4 Analyse der nachfragerorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 5 Empirische Untersuchung zur Nutzensegmentierung von Luftfrachtnachfragern -- 6 Analyse der wettbewerbsorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 7 Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang 1: Beispiel für zwei identische Angebotsprofile mit einer unter-schiedschiedlichen Präsentationsform hinsichtlich der Reihenfolge der Attribute auf den Karteikarten -- Anhang 2: Beispiel für eine Erklärungskarte zur Charakterisierung eines im Conjoint-Erhebungsdesign verwendeten Merkmals -- Anhang 3: Nutzensegmentierung der Stufe I — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 4: Nutzensegmentierung der Stufe II — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 5: Nutzensegmentierung der Stufe III — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 6: Ergebnisse der Simulationsexperimente in den Nachfragersegmenten | |
650 | 4 | |a Economics | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science | |
650 | 4 | |a Economics/Management Science, general | |
650 | 4 | |a Management | |
650 | 4 | |a Wirtschaft | |
650 | 0 | 7 | |a Marktabgrenzung |0 (DE-588)4212665-4 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Luftfrachtgeschäft |0 (DE-588)4191717-0 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |8 1\p |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Luftfrachtgeschäft |0 (DE-588)4191717-0 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Marktabgrenzung |0 (DE-588)4212665-4 |D s |
689 | 0 | |8 2\p |5 DE-604 | |
856 | 4 | 0 | |u https://doi.org/10.1007/978-3-322-99475-2 |x Verlag |3 Volltext |
912 | |a ZDB-2-SWI |a ZDB-2-BAD | ||
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_Archive | |
940 | 1 | |q ZDB-2-SWI_1990/1999 | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027051336 | ||
883 | 1 | |8 1\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk | |
883 | 1 | |8 2\p |a cgwrk |d 20201028 |q DE-101 |u https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151811401056256 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Windisch, Eduard |
author_facet | Windisch, Eduard |
author_role | aut |
author_sort | Windisch, Eduard |
author_variant | e w ew |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041610203 |
classification_tum | WIR 000 |
collection | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD |
contents | 1 Einleitung -- 2 Grundlegende Aspekte und Rahmenbedingungen der Luftfrachtleistungsproduktion -- 3 Spezifikation der Grundlagen zur mehrdimensionalen Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 4 Analyse der nachfragerorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 5 Empirische Untersuchung zur Nutzensegmentierung von Luftfrachtnachfragern -- 6 Analyse der wettbewerbsorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 7 Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang 1: Beispiel für zwei identische Angebotsprofile mit einer unter-schiedschiedlichen Präsentationsform hinsichtlich der Reihenfolge der Attribute auf den Karteikarten -- Anhang 2: Beispiel für eine Erklärungskarte zur Charakterisierung eines im Conjoint-Erhebungsdesign verwendeten Merkmals -- Anhang 3: Nutzensegmentierung der Stufe I — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 4: Nutzensegmentierung der Stufe II — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 5: Nutzensegmentierung der Stufe III — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 6: Ergebnisse der Simulationsexperimente in den Nachfragersegmenten |
ctrlnum | (OCoLC)863885284 (DE-599)BVBBV041610203 |
dewey-full | 330 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 330 - Economics |
dewey-raw | 330 |
dewey-search | 330 |
dewey-sort | 3330 |
dewey-tens | 330 - Economics |
discipline | Wirtschaftswissenschaften |
doi_str_mv | 10.1007/978-3-322-99475-2 |
edition | Gabler Edition Wissenschaft |
format | Electronic eBook |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>03999nmm a2200553zc 4500</leader><controlfield tag="001">BV041610203</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">140130s1996 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783322994752</subfield><subfield code="c">Online</subfield><subfield code="9">978-3-322-99475-2</subfield></datafield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783824463237</subfield><subfield code="c">Print</subfield><subfield code="9">978-3-8244-6323-7</subfield></datafield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">10.1007/978-3-322-99475-2</subfield><subfield code="2">doi</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)863885284</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041610203</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">aacr</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-91</subfield><subfield code="a">DE-573</subfield><subfield code="a">DE-860</subfield><subfield code="a">DE-706</subfield><subfield code="a">DE-92</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">330</subfield><subfield code="2">23</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">WIR 000</subfield><subfield code="2">stub</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Windisch, Eduard</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen</subfield><subfield code="b">Analysen — Konzepte — Lösungsansätze</subfield><subfield code="c">von Eduard Windisch</subfield></datafield><datafield tag="250" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Gabler Edition Wissenschaft</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wiesbaden</subfield><subfield code="b">Deutscher Universitätsverlag</subfield><subfield code="c">1996</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (XIX, 268 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">Logistik und Verkehr</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Hohe Wachstumsraten, intensiver Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen sowie die Diskontinuitäten der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen - der Markt für Luftfrachtleistungen zählt zu den dynamischsten Dienstleistungsbereichen. Ein effizientes strategisches und operatives Marketing der Anbieter von Luftfrachtleistungen erfordert eine Abgrenzung des bedienten Marktes. Eduard Windisch bietet eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse. Er untersucht die Rahmenbedingungen der Erstellung von Luftfrachtleistungen und ermittelt auf Basis umfangreicher empirischer Erhebungen, wie die Anbieter ihren bedienten Markt abgrenzen können. Die Konkurrenzsituation auf dem Luftfrachtmarkt und die Anforderungen und Bedürfnisse der Nachfrager werden hierbei besonders berücksichtigt</subfield></datafield><datafield tag="505" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">1 Einleitung -- 2 Grundlegende Aspekte und Rahmenbedingungen der Luftfrachtleistungsproduktion -- 3 Spezifikation der Grundlagen zur mehrdimensionalen Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 4 Analyse der nachfragerorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 5 Empirische Untersuchung zur Nutzensegmentierung von Luftfrachtnachfragern -- 6 Analyse der wettbewerbsorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 7 Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang 1: Beispiel für zwei identische Angebotsprofile mit einer unter-schiedschiedlichen Präsentationsform hinsichtlich der Reihenfolge der Attribute auf den Karteikarten -- Anhang 2: Beispiel für eine Erklärungskarte zur Charakterisierung eines im Conjoint-Erhebungsdesign verwendeten Merkmals -- Anhang 3: Nutzensegmentierung der Stufe I — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 4: Nutzensegmentierung der Stufe II — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 5: Nutzensegmentierung der Stufe III — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 6: Ergebnisse der Simulationsexperimente in den Nachfragersegmenten</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Economics/Management Science, general</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Management</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1=" " ind2="4"><subfield code="a">Wirtschaft</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Marktabgrenzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4212665-4</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Luftfrachtgeschäft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191717-0</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Luftfrachtgeschäft</subfield><subfield code="0">(DE-588)4191717-0</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Marktabgrenzung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4212665-4</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://doi.org/10.1007/978-3-322-99475-2</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="912" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">ZDB-2-SWI</subfield><subfield code="a">ZDB-2-BAD</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_Archive</subfield></datafield><datafield tag="940" ind1="1" ind2=" "><subfield code="q">ZDB-2-SWI_1990/1999</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027051336</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">1\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield><datafield tag="883" ind1="1" ind2=" "><subfield code="8">2\p</subfield><subfield code="a">cgwrk</subfield><subfield code="d">20201028</subfield><subfield code="q">DE-101</subfield><subfield code="u">https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk</subfield></datafield></record></collection> |
genre | 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV041610203 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:00:45Z |
institution | BVB |
isbn | 9783322994752 9783824463237 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027051336 |
oclc_num | 863885284 |
open_access_boolean | |
owner | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-860 DE-706 DE-92 DE-824 DE-739 |
owner_facet | DE-634 DE-91 DE-BY-TUM DE-573 DE-860 DE-706 DE-92 DE-824 DE-739 |
physical | 1 Online-Ressource (XIX, 268 S.) |
psigel | ZDB-2-SWI ZDB-2-BAD ZDB-2-SWI_Archive ZDB-2-SWI_1990/1999 |
publishDate | 1996 |
publishDateSearch | 1996 |
publishDateSort | 1996 |
publisher | Deutscher Universitätsverlag |
record_format | marc |
series2 | Logistik und Verkehr |
spelling | Windisch, Eduard Verfasser aut Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze von Eduard Windisch Gabler Edition Wissenschaft Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1996 1 Online-Ressource (XIX, 268 S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Logistik und Verkehr Hohe Wachstumsraten, intensiver Wettbewerb, kurze Produktlebenszyklen sowie die Diskontinuitäten der ordnungspolitischen Rahmenbedingungen - der Markt für Luftfrachtleistungen zählt zu den dynamischsten Dienstleistungsbereichen. Ein effizientes strategisches und operatives Marketing der Anbieter von Luftfrachtleistungen erfordert eine Abgrenzung des bedienten Marktes. Eduard Windisch bietet eine fundierte Markt- und Wettbewerbsanalyse. Er untersucht die Rahmenbedingungen der Erstellung von Luftfrachtleistungen und ermittelt auf Basis umfangreicher empirischer Erhebungen, wie die Anbieter ihren bedienten Markt abgrenzen können. Die Konkurrenzsituation auf dem Luftfrachtmarkt und die Anforderungen und Bedürfnisse der Nachfrager werden hierbei besonders berücksichtigt 1 Einleitung -- 2 Grundlegende Aspekte und Rahmenbedingungen der Luftfrachtleistungsproduktion -- 3 Spezifikation der Grundlagen zur mehrdimensionalen Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 4 Analyse der nachfragerorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 5 Empirische Untersuchung zur Nutzensegmentierung von Luftfrachtnachfragern -- 6 Analyse der wettbewerbsorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 7 Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang 1: Beispiel für zwei identische Angebotsprofile mit einer unter-schiedschiedlichen Präsentationsform hinsichtlich der Reihenfolge der Attribute auf den Karteikarten -- Anhang 2: Beispiel für eine Erklärungskarte zur Charakterisierung eines im Conjoint-Erhebungsdesign verwendeten Merkmals -- Anhang 3: Nutzensegmentierung der Stufe I — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 4: Nutzensegmentierung der Stufe II — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 5: Nutzensegmentierung der Stufe III — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 6: Ergebnisse der Simulationsexperimente in den Nachfragersegmenten Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Marktabgrenzung (DE-588)4212665-4 gnd rswk-swf Luftfrachtgeschäft (DE-588)4191717-0 gnd rswk-swf 1\p (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content Luftfrachtgeschäft (DE-588)4191717-0 s Marktabgrenzung (DE-588)4212665-4 s 2\p DE-604 https://doi.org/10.1007/978-3-322-99475-2 Verlag Volltext 1\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk 2\p cgwrk 20201028 DE-101 https://d-nb.info/provenance/plan#cgwrk |
spellingShingle | Windisch, Eduard Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze 1 Einleitung -- 2 Grundlegende Aspekte und Rahmenbedingungen der Luftfrachtleistungsproduktion -- 3 Spezifikation der Grundlagen zur mehrdimensionalen Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 4 Analyse der nachfragerorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 5 Empirische Untersuchung zur Nutzensegmentierung von Luftfrachtnachfragern -- 6 Analyse der wettbewerbsorientierten Perspektive zur Marktabgrenzung für Luftfrachtanbieter -- 7 Zusammenfassung und Ausblick -- Anhang 1: Beispiel für zwei identische Angebotsprofile mit einer unter-schiedschiedlichen Präsentationsform hinsichtlich der Reihenfolge der Attribute auf den Karteikarten -- Anhang 2: Beispiel für eine Erklärungskarte zur Charakterisierung eines im Conjoint-Erhebungsdesign verwendeten Merkmals -- Anhang 3: Nutzensegmentierung der Stufe I — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 4: Nutzensegmentierung der Stufe II — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 5: Nutzensegmentierung der Stufe III — Conjoint-Schätzungen und Ergebnisse der Prüfstatistiken -- Anhang 6: Ergebnisse der Simulationsexperimente in den Nachfragersegmenten Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Marktabgrenzung (DE-588)4212665-4 gnd Luftfrachtgeschäft (DE-588)4191717-0 gnd |
subject_GND | (DE-588)4212665-4 (DE-588)4191717-0 (DE-588)4113937-9 |
title | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze |
title_auth | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze |
title_exact_search | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze |
title_full | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze von Eduard Windisch |
title_fullStr | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze von Eduard Windisch |
title_full_unstemmed | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen Analysen — Konzepte — Lösungsansätze von Eduard Windisch |
title_short | Marktabgrenzung von Luftfrachtleistungen |
title_sort | marktabgrenzung von luftfrachtleistungen analysen konzepte losungsansatze |
title_sub | Analysen — Konzepte — Lösungsansätze |
topic | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Marktabgrenzung (DE-588)4212665-4 gnd Luftfrachtgeschäft (DE-588)4191717-0 gnd |
topic_facet | Economics Economics/Management Science Economics/Management Science, general Management Wirtschaft Marktabgrenzung Luftfrachtgeschäft Hochschulschrift |
url | https://doi.org/10.1007/978-3-322-99475-2 |
work_keys_str_mv | AT windischeduard marktabgrenzungvonluftfrachtleistungenanalysenkonzeptelosungsansatze |