Kundenorientierung von Transportdienstleistern: Konzeption und Anwendung eines Messinstrumentes
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wolf, Michael (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der rapide Wandel der Produktions- und Marktanforderungen verlangt von Transportdienstleistungsunternehmen, Rückstände in der Anwendung moderner Rationalisierungs- und Controllinginstrumente rasch aufzuholen. Die Messung der Kundenorientierung zieht deshalb in dieser Branche erhöhte Aufmerksamkeit auf sich. Michael Wolf entwickelt eine Methode, die es dem Management erlaubt, die aktuelle Kundenorientierung des Betriebes zu messen. Der Autor erarbeitet aus ganzheitlicher und logistikspezifischer Perspektive ein praxisgerechtes Kennzahleninstrument, aus dem sich konkrete Handlungsempfehlungen für Dienstleistungsunternehmen ableiten lassen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXXI, 276S. 61 Abb)
ISBN:9783322977991
9783824469673
DOI:10.1007/978-3-322-97799-1

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen