Finanzdienstleister im Electronic Commerce: Erfolgsfaktoren und Marktstrategien
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Wagner, Peter-Oliver (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1999
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Interaktives Marketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Dem Electronic Commerce werden beachtliche Potentiale bei der zukünftigen Kommunikation und Geschäftsabwicklung eines Unternehmens zugesprochen. Besonders für Finanzdienstleister ergeben sich Risiken und Chancen durch die für den elektronischen Vertrieb geeigneten Produkte. Peter-Oliver Wagner untersucht den Bereich des Electronic Commerce in seiner inhaltlichen und technischen Breite. Der Leser erhält einen differenzierten und umfassenden Einblick in die Charakteristika elektronischer Märkte. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Analyse der im Electronic Commerce relevanten Erfolgsfaktoren. Der Autor entwickelt aus den gewonnenen Erkenntnissen und Management-Implikationen Marktstrategien für Finanzdienstleister und untermauert diese für die Umsetzung mit Beispielen
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 226S. 41 Abb)
ISBN:9783322977885
9783824468775
DOI:10.1007/978-3-322-97788-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen