APA (7th ed.) Citation

Marra, A. (1999). Standardisierung und Individualisierung im Marktprozeß: Marktprozeßtheoretische Fundierung des Business-to-Business-Marketing (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1

Chicago Style (17th ed.) Citation

Marra, Andreas. Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozeß: Marktprozeßtheoretische Fundierung Des Business-to-Business-Marketing. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1.

MLA (9th ed.) Citation

Marra, Andreas. Standardisierung Und Individualisierung Im Marktprozeß: Marktprozeßtheoretische Fundierung Des Business-to-Business-Marketing. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97786-1.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.