APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schade, C. (1997). Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz (2., überarbeitete Auflage.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97765-6

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schade, Christian. Marketing Für Unternehmensberatung: Ein Institutionenökonomischer Ansatz. 2., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97765-6.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schade, Christian. Marketing Für Unternehmensberatung: Ein Institutionenökonomischer Ansatz. 2., überarbeitete Auflage. Deutscher Universitätsverlag, 1997. https://doi.org/10.1007/978-3-322-97765-6.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.