Marketing für Unternehmensberatung: Ein institutionenökonomischer Ansatz
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Schade, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Ausgabe:2., überarbeitete Auflage
Schriftenreihe:Marketing und Neue Institutionenökonomik
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Unternehmensberater agieren auf attraktiven, wettbewerbsintensiven Märkten. Der Bedarf an theoretisch und empirisch fundierten Handlungsempfehlungen für das Marketing der Leistung Unternehmensberatung - mit all ihren Besonderheiten - ist groß. Die Fachliteratur hat diesen Themenkreis bisher jedoch weitgehend vernachlässigt. Christian Schade entwickelt theoriegeleitet Marketingempfehlungen und überprüft deren Relevanz empirisch. Im Mittelpunkt der Untersuchung steht die Akquisition, die Gestaltung der Zusammenarbeit zwischen Beratern und Klienten, das Management von Geschäftsbeziehungen und die langfristige Ausrichtung des Leistungsprogramms. In der zweiten Auflage werden aktuelle Entwicklungslinien auf dem Beratungsmarkt aufgezeigt sowie neuere Literatur zur Unternehmensberatung und im Bereich Marketing und Institutionenökonomik vorgestellt und diskutiert
Beschreibung:1 Online-Ressource (XXI, 346 S.)
ISBN:9783322977656
9783824466610
DOI:10.1007/978-3-322-97765-6

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