Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Meyer, Anton 1955- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1996
Edition:Gabler Edition Wissenschaft
Series:Focus Dienstleistungsmarketing
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Die hohe und sicherlich noch weiter zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen ist unbestritten. In der Wissenschaft nimmt die Forschung zu Fragen des Dienstleistungsmarketing mittlerweile eine herausragende Stellung ein. Seit 1992 veranstalten die Herausgeber dieser Schriftenreihe jährlich einen Workshop, auf dem neue Entwicklungen, Tendenzen und aktuelle Themen des Dienstleistungsmarketing vorgestellt und diskutiert werden. Dieser Band enthält die Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die einzelnen Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing (z.B. Integrativität, Standardisierung, Preispolitik), mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung sowie mit dienstleistungsbezogenen Fragestellungen aus den Bereichen Handel und Banken
Physical Description:1 Online-Ressource (VIII, 336 S.)
ISBN:9783322977335
9783824464081
DOI:10.1007/978-3-322-97733-5

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text