Grundsatzfragen und Herausforderungen des Dienstleistungsmarketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Meyer, Anton 1955- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1996
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schriftenreihe:Focus Dienstleistungsmarketing
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die hohe und sicherlich noch weiter zunehmende Bedeutung von Dienstleistungen ist unbestritten. In der Wissenschaft nimmt die Forschung zu Fragen des Dienstleistungsmarketing mittlerweile eine herausragende Stellung ein. Seit 1992 veranstalten die Herausgeber dieser Schriftenreihe jährlich einen Workshop, auf dem neue Entwicklungen, Tendenzen und aktuelle Themen des Dienstleistungsmarketing vorgestellt und diskutiert werden. Dieser Band enthält die Vorträge des 4. Workshops zum Dienstleistungsmarketing, der im Juni 1995 an der Ludwig-Maximilians-Universität München veranstaltet wurde. Die einzelnen Beiträge beschäftigen sich mit Grundsatzfragen des Dienstleistungsmarketing (z.B. Integrativität, Standardisierung, Preispolitik), mit Fragen der Qualitätswahrnehmung und -messung sowie mit dienstleistungsbezogenen Fragestellungen aus den Bereichen Handel und Banken
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 336 S.)
ISBN:9783322977335
9783824464081
DOI:10.1007/978-3-322-97733-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen