APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Ahlert, M. (2003). Einsatz des Analytic Hierarchy Process im Relationship Marketing: Eine Analyse strategischer Optionen bei Dienstleistungsunternehmen. Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Ahlert, Martin. Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing: Eine Analyse Strategischer Optionen Bei Dienstleistungsunternehmen. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Ahlert, Martin. Einsatz Des Analytic Hierarchy Process Im Relationship Marketing: Eine Analyse Strategischer Optionen Bei Dienstleistungsunternehmen. Gabler Verlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-96480-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.