One-to-One-Marketing im Internet: Erfolgreiches E-Business für Finanzdienstleister
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Reichardt, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Im Financial Business ist das Internet Herausforderung und Chance zugleich. Einerseits sind Net-User deutlich wechselfreudiger als traditionelle Kunden, im Web ist die Konkurrenz zudem nur einen Mausklick entfernt. Andererseits verbessert gerade die Online-Kommunikation die Möglichkeiten zu markanter Differenzierung im Wettbe-werb und profitabler Kundenbindung. Christian Reichardt hat das erste Buch zum One-to-One-Marketing im Internet für Finanzdienstleister geschrieben. Umfassend und mit Hilfe vieler Praxisbeispiele zeigt er · Hintergründe für die Entwicklung virtueller Vertriebswege, · wegweisende Softwarelösungen profilierter internatio-naler Finanzdienstleister und · konkrete Instrumente für die effiziente Kundenansprache im Netz, etwa für den Aufbau personalisierter Websites. Insgesamt ein unverzichtbares Buch für alle Finanzdienstleister, die ihre Kundenbeziehungen auch in Zukunft erfolgreich gestalten wollen. Christian Reichardt ist Geschäftsführer der R & P Consult und gefragter Seminarreferent. Die Website zum Buch: www.rp-consult.com/one-to-one
Beschreibung:1 Online-Ressource (284S. 32 Abb)
ISBN:9783322964397
9783322964403
DOI:10.1007/978-3-322-96439-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen