APA (7th ed.) Citation

Fassott, G. (1995). Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5

Chicago Style (17th ed.) Citation

Fassott, Georg. Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen Als Marketinginstrument Bei Gebrauchsgütern. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5.

MLA (9th ed.) Citation

Fassott, Georg. Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen Als Marketinginstrument Bei Gebrauchsgütern. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.