Fassott, G. (1995). Dienstleistungspolitik industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen als Marketinginstrument bei Gebrauchsgütern (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5
Chicago Style (17th ed.) CitationFassott, Georg. Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen Als Marketinginstrument Bei Gebrauchsgütern. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5.
MLA (9th ed.) CitationFassott, Georg. Dienstleistungspolitik Industrieller Unternehmen: Sekundärdienstleistungen Als Marketinginstrument Bei Gebrauchsgütern. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1995. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95456-5.