APA (7th ed.) Citation

Henn, B. (1999). Werbung für Finanzdienstleistungen im Internet: Eine Studie zur Wirkung der Bannerwerbung (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0

Chicago Style (17th ed.) Citation

Henn, Burkhard. Werbung Für Finanzdienstleistungen Im Internet: Eine Studie Zur Wirkung Der Bannerwerbung. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0.

MLA (9th ed.) Citation

Henn, Burkhard. Werbung Für Finanzdienstleistungen Im Internet: Eine Studie Zur Wirkung Der Bannerwerbung. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 1999. https://doi.org/10.1007/978-3-322-95211-0.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.