Gabler Kompakt Lexikon Werbepraxis:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Seebohn, Joachim (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1999
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Werbung ist eine der dynamischsten und innovativsten Branchen in unserer Wirtschaft. Mit neuen Techniken und neuen Methoden ändert sich die Arbeit eines Werbetreibenden laufend. Hier hilft das Gabler Kompakt-Lexikon Werbepraxis dem Mitarbeiter in Agenturen oder in betrieblichen Werbeabteilungen, die Sprache des Chefs, des Geschäftspartners und der Medien zu verstehen und die neuen Begriffe in den eigenen Aufgaben umzusetzen. Von der Konzeption einer Werbekampagne bis zur Erfolgskontrolle finden Sie hier in über 1.400 Stichwörtern alles, was Sie für die tägliche Arbeit in der Werbepraxis benötigen. Besonders die neuen Formen der Werbung werden ausführlich erklärt, so z. B. - Werbung im Internet, - Methoden des Direktmarketing, - Technik der Neuen Medien. Ergänzt werden die Stichwörter durch nützliche Zusatzinformationen wie wichtige Adressen und statistische Angaben aus der Werbewirtschaft. Der Autor Joachim Seebohn schöpft in diesem Lexikon aus seiner reichhaltigen Erfahrung. Er ist Inhaber einer Werbeagentur und Diplom-Wirtschafts-ingenieur (FH) Fachrichtung Werbetechnik und Werbewirtschaft
Beschreibung:1 Online-Ressource (VIII, 284S.)
ISBN:9783322945655
9783409114165
DOI:10.1007/978-3-322-94565-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen