Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing:
Saved in:
Bibliographic Details
Main Author: Waehlert, Armin (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Informationsüberlastung, Informationskonkurrenz sowie asymmetrische Informationsverteilung erschweren die Kommunikation mit den Kunden. Für marketingtreibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realität für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden kann. Dabei werden in einer ganzheitlichen Betrachtung des Marketing die Einsatzpotentiale und -grenzen von Virtueller Realität analysiert und Einsatzstrategien herausgearbeitet
Physical Description:1 Online-Ressource (XIII, 161S. 15 Abb)
ISBN:9783322934857
9783824403639
DOI:10.1007/978-3-322-93485-7

There is no print copy available.

Interlibrary loan Place Request Caution: Not in THWS collection! Get full text