Einsatzpotentiale von Virtueller Realität im Marketing:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Waehlert, Armin (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1997
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Informationsüberlastung, Informationskonkurrenz sowie asymmetrische Informationsverteilung erschweren die Kommunikation mit den Kunden. Für marketingtreibende Unternehmen wird es immer schwieriger, die angestrebte Zielgruppe zu erreichen und mit entscheidungsrelevanten Informationen zu versorgen. Armin Waehlert stellt vor diesem Hintergrund die Frage, ob Virtuelle Realität für eine Optimierung der Kundenansprache im Marketing eingesetzt werden kann. Dabei werden in einer ganzheitlichen Betrachtung des Marketing die Einsatzpotentiale und -grenzen von Virtueller Realität analysiert und Einsatzstrategien herausgearbeitet
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 161S. 15 Abb)
ISBN:9783322934857
9783824403639
DOI:10.1007/978-3-322-93485-7

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen