Das Kommunikationsmanagement von Werbeagenturen:
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Seidenabel, Christian (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 1998
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Der Autor untersucht, nach welchen Prinzipien Werbeagenturen ihre Eigenwerbung konzipieren. Ausgangspunkt ist der häufig festzustellende Widerspruch zwischen der entweder guten Arbeit für Kunden bei gleichzeitig qualitativ schlechter Eigenwerbung oder der hervorragenden Eigenpräsentation bei gleichzeitig mangelhafter Qualität der Arbeit für Kunden. Anhand der Auswertung von Stellenanzeigen analysiert Christian Seidenabel das Kommunikationsmanagement verschiedener Werbeagenturen. In diesem Zusammenhang diskutiert der Autor auch unterschiedliche Ansätze aus dem Bereich Public Relations sowie der aktuellen Dienstleistungstheorie
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 257S. 41 Abb)
ISBN:9783322934666
9783824443017
DOI:10.1007/978-3-322-93466-6

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen