Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf
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Bibliographic Details
Main Author: Meffert, Heribert 1937- (Author)
Format: Electronic eBook
Language:German
Published: Wiesbaden Gabler Verlag 2000
Edition:9., überarbeitete und erweiterte Auflage
Subjects:
Online Access:Volltext
Item Description:Der für Studierende und Praktiker gleichermaßen geeignete Marketing-Klassiker liegt nun in der 9. Auflage in überarbeiteter und erweiterter Fassung vor. Die in der Vorauflage vollständig neukonzipierte Struktur bleibt erhalten: - Konzeptionelle Grundlagen des Marketing, - Verhaltens- und Informationsgrundlagen, - Aktionsgrundlagen der Marketingentscheidung, - Marketingkoordination und - Institutionelle Bereiche des Marketing. Neben der Aktualisierung und Ergänzung aller Kapitel sowie der anschaulichen Praxisbeispiele geht Heribert Meffert insbesondere auf aktuelle Entwicklungen im Bereich der Neuen Medien und in der Markenpolitik ein. Mit der Fortsetzung der erfolgreichen VW-Fallstudie erhält der Leser zusätzlich die Möglichkeit, die Lehrbuchinhalte am Beispiel des Marketingkonzepts des Golf IV nachzuvollziehen. Stimme zur 8. Auflage: "Das Buch von Meffert liefert einen hervorragenden Überblick über alle marketingrelevanten Themen und Instrumente. [...] Die gut strukturierten Systematisierungen innerhalb der Kapitel und die zahlreichen Visualisierungen erleichtern einen schnellen Einblick in die jeweiligen Themengebiete. [...] Insgesamt kann die vorliegende Veröffentlichung im deutschsprachigen Raum als zentrales Grundlagenwerk und ausgezeichnetes Lehrbuch angesehen werden." Blick durch die Wirtschaft
Physical Description:1 Online-Ressource (XLVIII, 1480 S.)
ISBN:9783322931689
9783322931696
DOI:10.1007/978-3-322-93168-9

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