Meffert, H. (2000). Marketing: Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit neuer Fallstudie VW Golf (9., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-93168-9
Chicago Style (17th ed.) CitationMeffert, Heribert. Marketing: Grundlagen Marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit Neuer Fallstudie VW Golf. 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-93168-9.
MLA (9th ed.) CitationMeffert, Heribert. Marketing: Grundlagen Marktorientierter Unternehmensführung. Konzepte — Instrumente — Praxisbeispiele. Mit Neuer Fallstudie VW Golf. 9., überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-93168-9.