Das Beratungs- und Verkaufsgespräch in Banken: Mehr Erfolg durch aktiven Verkauf
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Geyer, Günther (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1998
Ausgabe:6. überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Qualität der Beratung und Betreuung von Kunden ist immer noch das entscheidende Krieterium im Verkauf von Bankleistungen. Nur wer sich im Niveau seiner Leistung von der Konkurrenz positiv abgrenzen kann, wird dauerhaft Erfolg haben. Dabie ist für die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter in diesem Bereich eine hohe fachliche und soziale Kompetenz in der aktiven Kommunikation von Nöten. Wie baut der Berater eigene Hemmungen in der aktiven Kundenansprache ab? Wie spricht er den Kunden auf dessen Bedürfnisse an und erkennt dessen Zusatzbedürfnisse? Wie geht er geschickt mit Beschwerden seiner Kunden um? Wie wird er noch erfolgreicher in seiner Tätigkeit? Diese und weitere, für den Verkauf unentbehrliche Fragen beantwortet der Autor in seinem Werk. Günther Geyer ist selbständiger Seminar-Trainer. In der 6. überarbeiteten Auflage bietet sein Buch bewährte und neue Kommunikationshiflen für die tägliche Praxis bei Beratungs- und Verkaufsgesprächen in Banken und Sparkassen
Beschreibung:1 Online-Ressource (290S.)
ISBN:9783322930972
9783322930989
DOI:10.1007/978-3-322-93097-2

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