Markenmanagement: Grundfragen der identitätsorientierten Markenführung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler 2002
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Die Marke "Meffert" schreibt mit seinem Team über Marke: In einer Welt differenzierter Konsumentenbedürfnisse und wachsendem Verdrängungswettbewerb bei ähnlicher werdenden Produkten wird im Marketing die herausragende Rolle der Marke wiederentdeckt. Vor diesem Hintergrund zeigt das Institut für Marketing in Münster die aktuellen Entwicklungen im Bereich des Markenmanagement auf: Grundlagen der Markenführung Strategien des Markenmanagement Ausgewählte Problemfelder des Markenmanagement Controlling des Markenmanagement Best Practice im Markenmanagement Aufbauend auf der identitätsorientierten Markenführung behandeln die Autoren sowohl strategische Implikationen als auch spezielle Aspekte des Markenmanagements. Abgerundet wird das Buch durch Erfolgsbeispiele der letzten Marketingpreisträger in Form von Best Practice-Fallstudien
Beschreibung:1 Online-Ressource (XX, 680S. 248 Abb., 30 Abb. in Farbe)
ISBN:9783322929761
9783322929778
DOI:10.1007/978-3-322-92976-1

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