Marktforschung: Methodische Grundlagen und praktische Anwendung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Berekoven, Ludwig 1927-2023 (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 1999
Ausgabe:8., überarbeitete Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Das Lehrbuch von Ludwig Berekoven, Werner Eckert und Peter Ellenrieder ist aufgrund seiner geschlossenen, übersichtlichen und leicht verständlichen Darstellungsweise das Standardwerk der Marktforschung. Grundlagen, Methoden und Instrumente sowie Anwendungen der Marktforschung werden didaktisch geschickt beschrieben. Insbesondere der angewandten Marktforschung wird bewußt breiter Raum eingeräumt. Anhand einer Fallstudie wird die praktische Umsetzung, beginnend mit der Produktidee über die Produktentwicklung bis hin zur Produkteinführung, illustriert. In der 8. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen aus Wissenschaft und Praxis in die einzelnen Kapitel integriert
Beschreibung:1 Online-Ressource (449S. 141 Abb)
ISBN:9783322921802
9783409369893
DOI:10.1007/978-3-322-92180-2

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen