APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kuß, A. (2002). Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (3., überarbeitete Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 3., überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 3., überarbeitete Auflage. Gabler Verlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92127-7.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.