APA (7th ed.) Citation

Kuß, A. (2001). Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Kuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3.

MLA (9th ed.) Citation

Kuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.