Kuß, A. (2001). Marketingplanung: Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung (2., überarbeitete und erweiterte Auflage.). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3
Chicago Style (17th ed.) CitationKuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3.
MLA (9th ed.) CitationKuß, Alfred. Marketingplanung: Einführung in Die Marktorientierte Unternehmens- Und Geschäftsfeldplanung. 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. Gabler Verlag, 2001. https://doi.org/10.1007/978-3-322-92039-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.