Marketing-Einführung: Grundlagen, Überblick, Beispiele
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Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Kuß, Alfred 1947- (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Gabler Verlag 2003
Ausgabe:2., aktualisierte Auflage
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Alfred Kuß führt in diesem Lehrbuch in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketing ein. Er geht auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulicht diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Der Leser kann sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihm den Zugang zu vertiefenden und speziellen Teilgebieten ermöglicht. "Marketing-Einführung" ist in folgende Kapitel unterteilt: - Grundbegriffe des Marketing - Unternehmen und Markt - Marktforschung - Käuferverhalten - Marketingplanung - Produktpolitik - Preispolitik - Kommunikationspolitik - Vertriebspolitik - Planung des Marketing-Mix - Implementierung und Kontrolle Zielgruppe sind Studierende der Betriebswirtschaftslehre im Grundstudium sowie Studierende anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketing erwerben möchten. Praktiker, die bei ihrer Tätigkeit Marketingaspekte berücksichtigen müssen, erhalten den erforderlichen Überblick. Ergänzende Informationen und zusätzliches Material zum Buch sind unter WWW.LS-KUSS.DE verfügbar. Prof. Dr. Alfred Kuß lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Freien Universität Berlin
Beschreibung:1 Online-Ressource (XII, 307S. 85 Abb)
ISBN:9783322919939
9783409217910
DOI:10.1007/978-3-322-91993-9

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