Leistung und Vermarktung unterschiedlicher Formen der Unternehmensberatung: Gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung und Organisationsentwicklung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Miethe, Claus (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: Wiesbaden Deutscher Universitätsverlag 2000
Ausgabe:Gabler Edition Wissenschaft
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Beschreibung:Unternehmensberatung erfolgt in unterschiedlichen Formen, z.B. als gutachterliche Beratungstätigkeit, Expertenberatung oder Organisationsentwicklung. Ihre gezielte Vermarktung erfordert dabei stets die systematische Bezugnahme auf die konkrete Beratungsleistung. Claus Miethe stellt für drei idealtypische Beratungsformen jeweils den Prozess der Leistungserstellung dar und arbeitet die spezifischen Probleme heraus, die sich im Hinblick auf ihre Vermarktung stellen. Anschließend entwickelt er ein adäquates Marketing-Konzept für eine gezielte Vermarktung der jeweiligen Beratungsform
Beschreibung:1 Online-Ressource (XIII, 250S.)
ISBN:9783322915085
9783824471393
DOI:10.1007/978-3-322-91508-5

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen